Samstag, 13. September 2014

Stempel

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, mich mal wieder von einigen Dingen zu trennen, um Platz für Neues  zu schaffen.


3.- €, es handelt sich hier um verschiedene Ecken und Rahmen, die man ineinander stecken und so besser vertauen kann. Diese Stempel sind gebraucht und weisen auh Gebrauchsspuren wie z.B. Verfärbungen auf dem Gummi auf, sie sind aber nicht beschädigt und stempeln noch einwandfrei.


1,50 €, der Stempel ist recht klein, aber das Motiv ist doch wirklich knuffig.

Grundsätzlich versende ich unversichert, um die Portoksten, die noch zu den Preisen unter den Artikeln hinzukommen. Bei dieser Art von Versand übernehme ich keine Haftung für beschädigte oder auf dem Postweg verloren gegangene Gegenstände. Gegen den jeweiligen Aufpreis ist selbstverständlich auch versicherter Versand möglich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen